Käfer (Stefan) ist auch da.

Nach unten

Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Käfer am So März 04, 2018 12:06 am

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Stefan und ich lebe mit Frau, zwei Hunden, 92er Country, 59er Export Käfer, 79er Passat 1 Vari, 81er T3 Westfalia Lufti und 89er Qek Junior in Schwelm, NRW.
Ich war im alten Forum nicht der große Schreiber, aber mit gelesen hab ich immer (in letzter Zeit gab es wenig zu lesen).
Einige werden mich vom Treffen 2016 kennen. Ich war der, der gleichzeitig auf dem Passat-Treffen war.

Gruß
Stefan
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Skull am So März 04, 2018 9:31 am

Willkommen.
Schön das du da bist.

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Käfer am Do Apr 05, 2018 9:52 pm

Mein Fuhrpark...



89er Qek Junior


81er Lufti, 2L, 70PS


59er Export
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Käfer am Do Apr 05, 2018 10:29 pm

Und hier nun mein aktuelles Projekt, 79er Typ 33, Schweizer Erstauslieferung, Ungarische Papiere, durchlöchert wie ein Nudelsieb.

Das Foto ist etwa 2 Jahre alt.


... Nov. 2016


... Sep. 2017




März 2018


Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sind fertig. Ohne Rücksicht auf Verluste gestrahlt und beschichtet oder durch Neuteile ersetzt








Der ganze Rest des Auto´s liegt gereingt, ersetzt und beschriftet in Kartons bei mir im Keller.

Die ganze Aktion lohnt sich noch weniger als es am Anfang aussah, aber wer A sagt muß auch B sagen, aufgeben ist nicht erlaubt.

Ich will hier aus dem Country-Forum kein Passat-Forum machen, aber wenn ihr wollt kann ich weiter berichten.
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Skull am So Apr 08, 2018 5:01 pm

Schaut auf jeden Fall so aus als wüsstest du was du machst.

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von highgetter17 am So Apr 08, 2018 8:31 pm

Ich bin von deinem 32b /33 sehr begeistert, und finde die Arbeit sehr gründlich.
Ich würde selber gerne einen alten 32b Allrad aufbauen, vor allem weil die noche in an ständiges Mittendiff hatten

highgetter17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Käfer am So Apr 08, 2018 11:36 pm

Klugscheiß-Modus an:
Die Passat 1 hißen "Typ32" für die Limo oder "Typ33" für den Kombi. Die Passat 2 hießen alle "Typ32b", egel ob Limo oder Kombi.
Klugscheiß-Modus aus.

So weit ich das weiß, waren ja Passat 1 und 2 sehr nah mit dem Audi 80 verwand, und so hatte dann auch der Passat 2 (32b) den Allrad Antrieb vom Audi Quattro, nicht wie bei unseren Countrys.

Ich bin auch in einem Passat-Forum, und könnte da gerne mal fragen, ob da nicht einer nen hübschen 32b Syncro verkaufen will.
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Re: Käfer (Stefan) ist auch da.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten