Er läuft wie ein Sack Muscheln...

Nach unten

Er läuft wie ein Sack Muscheln...

Beitrag von Käfer am So März 04, 2018 12:46 am

Moin Gemeinde,

solange ich meinen Country habe ist er noch nie 100%ig gelaufen.

Gut, er fährt, springt an, aber so richtig gut war er nie.
Ich habe ihn heute aus dem Winterschlaf geweckt und er läuft mehr schlecht als recht.

In den letzten Jahren war er immer mal wieder bei einem örtlichen Boschdienst, es war danach immer besser, aber nie richtig gut.
Ich will und kann das nicht selber machen.

Wer von euch hat ne Werkstatt-Adresse im 4er oder 5er Postleitzahlenbereich, die wirklich fitt auf dem Country-Motor ist.

Ich habe hier im EN-Kreis einige freie Werkstätten abgeklappert... wenn ich den Spruch schon höre "Alles kein Problem, kommen Sie mal mit dem Auto vorbei" gehen bei mir alle Alarmlampen an. Ich bin selber Handwerker, und sage meinen Kunden ganz ehrlich wenn irgendwas nicht mein Ding ist, und das erwarte ich auch von anderen Handwerkern.
Aber das scheinen die Auto-Werkstätten noch nicht gelernt zu haben.
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Bitte mal melden.

Beitrag von JacBono am Sa März 17, 2018 5:23 pm

Hallo Käfer,
Hier ist Remscheid.
Bitte mal melden, habe da eine Idee.

Grusz
Ulf
avatar
JacBono

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.03.18
Ort : Bergisches Land

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten