Getriebeschalter Unterschied

Nach unten

Getriebeschalter Unterschied

Beitrag von kane01 am Do Jun 21, 2018 11:07 am

Nach dem Motorbrand baue ich den Country ja im Frontbereich komplett neu auf.
Daher habe ich mir einen Motorkabelstrang besorgt (vorne war alles aus Kunststoff geschmolzen).
Jetzt hat dieser Kabelstrang einen 7 poligen Getriebeschalter aber mein Ersatzgetriebe (AXR 21xxx) hat einen 8 poligen.
Ich habe noch ein altes Getriebe (AXR 20xx) mit 7 poligen Getriebeschalter rumliegen.
Wo bitte ist hier der Unterschied und kann ich den Getriebeschalter einfach umbauen oder passt das nicht?
Danke für Eure Hilfe.

LG

p. s. Der Kabelstrang hat auch keine Abzweigungen für die Seitenblinker im Kotflügel - stammt aber aus einem Country.

kane01

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Getriebeschalter Unterschied

Beitrag von Chromi am Do Jun 21, 2018 4:48 pm

@kaneo1
es gab nur ein Getriebe AXR und es passt nur der Schalter

Chromi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Getriebeschalter Unterschied

Beitrag von kane01 am Do Jun 21, 2018 7:20 pm

Interessant, ich habe 2 AXR Getriebe mit 2 verschiedenen Schalter welche anscheinend original sind. Aber Danke für den Hinweis.
Dein eine AXR dürfte eines der ersten sein (GKB 4stellig) das anderes ein späteres (GKB 5stellig).

kane01

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.06.18

Nach oben Nach unten

Re: Getriebeschalter Unterschied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten