Moin aus Hamburg

Nach unten

Moin aus Hamburg

Beitrag von Abgefahren am Di Okt 09, 2018 8:49 pm

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mich in einen Golf Country schockverliebt und ihn vom Fleck weg gekauft.
Ein bisschen naiv, da ich keinerlei Schraubererfahrung habe und sich nun mein Country extrem schnell als riesen Baustelle entpuppt hat.
Allerdings habe ich einen guten Freund, der mir etwas helfen kann und ich bin hochmotiviert zu lernen!
Daher habe ich mindestens 1001 Fragen, die ich hier mit der Zeit loswerden möchte und hoffe auf Nachsicht mit einem kompletten Neueinsteiger Smile

Liebe Grüße aus Hamburg


Abgefahren

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.18

Nach oben Nach unten

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von highgetter17 am Di Okt 16, 2018 2:11 pm

na dann willkommen hier!

Dein Weg is tnicht so viel anders, als der Anderer hier, ist schließlich die größte Resource für Wissen, was diese Autos betrifft

highgetter17

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.02.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten