Rückleuchtengitter

Nach unten

Rückleuchtengitter

Beitrag von Frankys1981 am Di Feb 27, 2018 8:55 pm

Hallo country freunde.

Ich stehe seit kurzem mit jemandem in Kontakt, der schutzgitter für andere Fahrzeuge herstellt.

Er hat schon mal 2 Prototypen hergestellt und möchte gern wissen , was bei euch besser ankommt.


Frankys1981

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Frankys1981 am Di Feb 27, 2018 9:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Frankys1981

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Skull am Di Feb 27, 2018 10:35 pm

Die Variante mit den Innenliegenden Streben, kommt dem Original sehr ähnlich.

Mir gefällt es, aber was sagt der Preis?

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Frankys1981 am Mi Feb 28, 2018 10:58 am

Ja das originale Design gefällt mir auch besser.

Nun ja, wegen dem preis möchte ich jetzt noch nicht all zu viel sagen, da er noch keinen kompletten Satz fertig hat und kalkulieren kann.

Ich persönlich fände einen Preis zwischen 150 und 200 Euro noch ok, wenn optisch alles passt.

Die gitter, die er für andere Modelle herstellt, sind vergleichsweise günstig. Von daher denke ich , das es ein annehmbarer Preis wird.

Es haben ja schon oft Leute versucht sie nachzubauen, aber irgendwie ist nie eine brauchbare Serie zustande gekommen und ich finde, das ist bis jetzt das beste Ergebnis...

Frankys1981

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von grieson am Mi Feb 28, 2018 7:55 pm

mit den innenliegenden streben wäre dem original ähnlich

was heißt versucht nachzubauen?! das problem liegt nicht in der fertigung sondern beim absatz,
erst schreien alle..."auuujaaa,ich will ich will ich will" und wenn die dinger fertig sind dann ist der preis zu hoch oder der halter sieht nicht aus wie original oder oder oder....oder opa ist gestorben,frau/hund/kind krank etc.....
wir haben glaube 10 paare in schrott geworfen die in handarbeit gefertigt wurden,pro gitter ca 4h arbeit und das zum preis im rohzustand von 250€
ich würds lassen,kostet nur nerven,bau dir einen satz und evtl noch einen zum hinlegen,mehr würd ich nicht machen
grüsse in die runde

grieson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Skull am Mi Feb 28, 2018 8:27 pm

grieson schrieb:

das problem liegt nicht in der fertigung sondern beim absatz,
erst schreien alle..."auuujaaa,ich will ich will ich will" und wenn die dinger fertig sind dann ist der preis zu hoch oder der halter sieht nicht aus wie original oder oder oder....oder opa ist gestorben,frau/hund/kind krank etc.....
ich würds lassen,kostet nur nerven,bau dir einen satz und evtl noch einen zum hinlegen,mehr würd ich nicht machen
grüsse in die runde

Sowas kann ich nicht verstehen. Man einigt sich doch vorher über den Preis. Und gefertigt wird dann wenn das Geld da ist.

Ich schaue bei sowas zwar auch aufs Geld, aber wenn der Preis passt dann kauf ich mir welche. Ansonsten nicht.

Immer hinterher dieses Mimimi. Opa ist Tot. Auto ist kapputt und die ganzen Ausreden.

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von grieson am Mi Feb 28, 2018 8:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



grieson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von grieson am Mi Feb 28, 2018 8:32 pm

hab meine letzten paare leider schon verkauft

glaube ich hatte etwas dickeres material verwendet

grieson

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Skull am Mi Feb 28, 2018 9:32 pm

6mm Material ist original verwendet worden.
Habe noch das Kamei Gutachten hier liegen.

Wer es haben will PN mit email Adresse an mich, Dann schick ich es euch zu.

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Frankys1981 am Do März 01, 2018 12:29 pm

Ich möchte ja auch noch nicht all zu viel Werbung dafür machen, bis wirklich ein Endergebnis vorliegt und man einen Preis nennen kann.

Vielleicht hat jemand noch ein paar bilder von den Gittern an den rückleuchten, am besten aus allen Perspektiven. Wegen der Position der haltelaschen zb

Frankys1981

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Skull am Do März 01, 2018 7:14 pm

Habe mir die Bilder mal aus dem Netz gesucht vor ner ganzen Zeit.

Falls jemanden die Bilder gehören und er nicht damit einverstanden ist bitte bescheid sagen dann lösche ich sie wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Rückleuchtengitter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten