Sommertreffen 2018

Nach unten

Sommertreffen 2018

Beitrag von Nobi am Di Feb 27, 2018 10:19 am

Zunächst möchte ich sagen, dass ich die Idee mit dem neuen Forum gut finde. Wir müssen aber alle dieses Forum auch beleben und uns vor allem darauf einigen, auf welche Weise wir in Zukunft kommunizieren wollen. Zur Zeit ist das wohl so, dass einige über eine Whats App Gruppe kommunizieren, einige im alten Forum und einige im neuen Forum. Vielleicht muss man für kurze Zeit in beiden Foren schreiben, bis sich das ein bischen eingependelt hat. Ich würde es begrüßen, wenn wir bezüglich des diesjährigen Sommertreffens bereits hier im neuen Forum kommunizieren würden.
Viele Grüße
Norbert

Nobi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Der Mop am Fr März 02, 2018 11:36 pm

Dann mache ich das mal...
Hallo,
nun ist alles gebucht. Leider kann ich wegen Firma erst Freitag Nacht losfahren. Ich nehme die Fähre am Samstag um 10:40Uhr. Ich werde also am Samstag erst zum Mittagessen dazustoßen. Am Sonntag fahren wir dann gemeinsam nach Römö. Von Sonntag bis Mittwoch Vormittag habe ich in der Gegend von Niebüll ein Zimmer gebucht. Von dort will ich dann noch ein wenig die Gegend erkunden. Ich wollte gerne mal nach Flensburg, meine Punkte besuchen. Wer Interesse hat und sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden. Am Mitwoch geht es dann für mich weiter Richtung Schweden.

MfG, der gebuchte Mop
avatar
Der Mop

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.02.18
Ort : Sürenheide

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Skull am Sa März 03, 2018 9:15 am

Der Mop schrieb:
Ich wollte gerne mal nach Flensburg, meine Punkte besuchen.

Laughing Laughing Laughing Ich kann leider nicht mit, aber wenn du schon da bist dann grüß doch auch meine Punkte von mir.

Skull

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von naheländer am Mi März 21, 2018 4:05 pm

hi,
ich werde zum treffen schon donnerstags anreisen und dann freitag morgen mit der fähre übersetzen.
gruss markus

naheländer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.18

Nach oben Nach unten

Ablauf Sommertreffen 2018

Beitrag von Buhmmel am Mi Jul 25, 2018 10:17 pm

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 22:09    Titel: Ablauf Sommertreffen 2018 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Beitrag löschen
Golf - Country - Sommertreffen 2018
Vom 03. - 05 August 2018 auf Föhr und Römö

Freitag, 03. August 2018
Nettes Beisammen sein mit Grill, Bierchen und Sekt
( Adresse: An der Marsch, Midlum, und dann am Glas Container dem Hinweis folgen.)

Samstag, 04. August 2018
9.00 Uhr Abfahrt vom Lidelparkplatz (Hemkweg 6, Wyk auf Föhr)
*Besichtigung der Oevenumer Vogelkoje
*Dorfführung durch Nieblum, das Kapitänsdorf der Insel
*Mittagessen in Wyk
*Den Nachmittag verbringen wir beim FLY In gemeinsam mit dem Oltimerclub
von Föhr. Es werden wieder bis zu 500 Flugzeuge erwartet.
Hier ist dann auch genug Zeit für Autos kucken, Flugzeuge schauen,
Strandspatziergang (weil keine 500 m Entfernung) oder Baden.
*Lembecksburg Borgsum - Gruppenfoto mit Drone
*Abendbrotbuffet im Ual Fering Wiartshüs in Oldsum

Sonntag 05. August 2018
8.25 Uhr Abfahrt mit der Fähre nach Dagebüll
*Abstellen der Wohnwagen
*Weiterfahrt nach Rönö über Rosenkranz
*Auf Römö "Austoben am Strand"
*Mittagessen in Hjemsted
+Für alle die dann nach Hause aufbrechen ist hier dann Schluss+
++Für alle die nach Föhr zurückreisen++
*Hjemsted oltidspark Besichtigung
*Kaffee trinken im Fruens Vilje - Kage Cafe
*Zurück nach Dagebüll und Föhr

Für Eintritt und Führungen am Samstag sammeln wir am Freitag
22€ pro Erwachsenen und 11€ pro Kind ein.


Es freuen sich sehr auf Euch
die Buhmänner

PS.:
Achtung:
Auf der Insel und in Dänemark ist es immer Teurer zu tanken.
Also schon auf dem Festland voll tanken!!!
Für Sonntag ist natürlich ein Ausweiß mitzuführen
avatar
Buhmmel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.18
Ort : Wyk auf Föhr

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Nobi am Sa Jul 28, 2018 8:51 pm

Hallo Klaus,
vielen Dank für die Vorstellung eines vielversprechenden Programms. Wir sind schon ganz in der Nähe (Husum) und machen ein paar Tage Urlaub.
Für die CB-Funker unter uns schlage ich den Kanal 11 vor. Vielleicht hört man ja den ein oder anderen schon im Vorfeld.
In großer Vorfreude auf das Treffen
Heidi + Norbert

Nobi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Käfer am Do Aug 09, 2018 10:14 pm

... was ist denn mal mit Bildern???!!!
avatar
Käfer

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Schwelm

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Nobi am Fr Aug 10, 2018 10:47 am

Vielen Dank an Kerstin und Klaus. Tolles Programm, perfekte Organisation, harmonischer Verlauf, einfach super!!!
Heidi + Norbert

Nobi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.02.18

Nach oben Nach unten

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten