Golf Country
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maulwurf im neuen Golf Country Forum

Nach unten

Maulwurf im neuen Golf Country Forum Empty Maulwurf im neuen Golf Country Forum

Beitrag von Maulwurf Di Aug 27, 2019 7:54 pm

Hallo Golf Country Fans,

nachdem ich eine Weile aus der Entfernung beobachtet habe, wie es sich beim guten alten Golf Country.de entwickelt, und man staunt, dass sich das Forum so lange irgendwie hält, es aber doch immer mehr zu verfallen droht, finde ich gut, dass es ein frisches Forum gibt. Lob an Skull.  Leider hängen die alten User doch sehr an der schönen alten Plattform und viele sind scheinbar nicht mitgezogen.
Nun zu meiner bzw. unseren Personen. Wir, Astrid und ich waren jahrelang im alten Forum unterwegs und oft bei den damaligen Treffen dabei. (ich weiß nichtmal so recht, wann es das letzte Mal war.) Unser treuer Begleiter war der gute alte Maulwurf, ein im typischen montanagrünen Gewand gehaltener Country Standard, musste dann statt zu Treffen zu starten, eine ganze Zeit als Pendler Alltagsauto auf der Strecke von Berlins Umgebung nach Niedersachsen herhalten, was ihm wirklich nicht gut getan hat. Eigentlich ist er aber noch da, stand aber in den vergangenen 6 Jahren in der Garage und wartete auf seine Wiederauferstehung.
Er hat noch 4 kleine Freunde aus Zwickau, hinter denen er sich brav angestellt hat. Nun ist die Zeit reif, wieder zu Kräften zu kommen.
Seine Karosserie ist prächtig in Form (so gut, wie kein Rost), aber alles was ihn hindert, mit dem Bauch auf der Strasse zu schleifen, das Fahrwerk (Rahmen, Achsen, Bremsen und, und und) muss sich jetzt einer grundlegenden Überholung oder Erneuerung unterziehen. Die Karosserie muss sich jetzt gerade von allem anderen trennen. Glücklicherweise ist genug Platz, Equipment vorhanden, und benötigte Ersatzteile sind größtenteils bereits beschafft.
Vielleicht schaffe ich es hier auch, mal ein paar Bilder hochzuladen.

Schönen Abend und viele Grüße aus Marienborn
Astrid & Bernd

Maulwurf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.19
Alter : 61
Ort : Marienborn

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten