Golf Country
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo aus Schweden

4 verfasser

Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Hallo aus Schweden

Beitrag von DFans So Jan 13, 2019 5:56 pm

Hi und Hallo!

nachdem ich auf der alten seite versucht hatte meine benutzerdaten wiederzufinden und dies nicht ging sah ich das die auch nicht mehr richtig verwaltet wird... also komm ich hier rein anstatt!

Heisse Daniel, komme ursprünglich aus NRW doch bin vor einigen jahren nach Schweden ausgewandert wo ich nun durch die landschaft stolpere. Bin seit kleinauf VW begeistert und habe durch die gesammte Golf palette mindestens ein modell gefahren oder besitzt, der Golf 2 blieb mir aber immer am wärmsten in errinerung (erstes auto und so)... und da ich noch nie ein Fan von tiefer, breiter, lauter war ist der Country natürlich klar in meinem Radar. cyclops

Aber wie so oft wenn man jung ist hat man zuviel Zeit und zuwenig geld. Daher blieb es für lange ein traum. Very Happy

Nun bin ich einige jahre älter, habe mehr kapital am start und da ich durch eine trennung durchgehe auch mehr zeit und lust neues zu machen. Also habe ich meinen R32 verkauft so toll das auto auch war für schweden eher ungeegnet. Und nun bin ich auf der Jagt nach einem Country... in kleinanzeigen habe ich einen 91er gesehen der auf Chromi umgebaut ist minus faltdach was ich extrem vorziehe da das wetter hier nicht grade faltdach freundlich ist. Zudem wurde das fahrzeug vor kurzem komplett lackiert und renoviert. Perfekt für mich da wir ja alle wissen wie gerne die teile anfangen zu rosten pale

Einiges mit dem VK hin und her gesprochen, wollte gestern hin und mir den anschauen aber leider hat die Bank mir nen strich durch die rechnung gemacht da die nicht so viel Euro rumliegen hatten... obwohl man mir vorher gesagt hatte das es kein problem wäre.... ARGH Evil or Very Mad

Also neuer versuch nächstes wochenende! Bin extrem gespannt! Also ein freundliches Hej von mir ! Wenn ihr durch schweden fährt in urlaub hört von euch und ihr seit bei mir herzlich willkommen ! Wink

DFans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.19

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von highgetter17 Mo Jan 14, 2019 8:05 am

Freut mich, dass du freude an dem Wagen findest.

Wie sieht es mit Support-Netzwerk aus? Kannst du selber schrauben, oder brauchst du Werkstätten, die sich in deiner Gegend mit dem Wagen auskennen?

highgetter17

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.02.18

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von DFans Mo Jan 14, 2019 9:13 am

Hallöle! Bin beruflich Kfz Schrauber und hab seit meinem 18 ten Lebensjahr an 2ern rumgeschraubt Smile
Bin auch aktives Mitglied im doppel wobber forum. Aber mit country spezifischen Fragen komm ich dann zu euch ^^

DFans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.19

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von Der Mop Mo Jan 28, 2019 7:09 pm

Hej hej!

Herzlich Willkommen!
Ich bin Christian, besser bekannt als Mop. Ich bin zwei bis drei mal pro Jahr in Schweden. Ich bin dann in der Nähe von Högsby bei Kalmar. Wo bist du an zu treffen? Bin Ostern wieder da, aber ohne Country.
Mfg Der schwedische Mop
Der Mop
Der Mop

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.02.18
Ort : Verl-Sürenheide

http://www.100ha.de

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von Skull Mo März 18, 2019 7:46 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Skull

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.02.18

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von DFans Fr März 29, 2019 5:49 pm

Der Mop schrieb:Hej hej!

Herzlich Willkommen!
Ich bin Christian, besser bekannt als Mop. Ich bin zwei bis drei mal pro Jahr in Schweden. Ich bin dann in der Nähe von Högsby bei Kalmar. Wo bist du an zu treffen? Bin Ostern wieder da, aber ohne Country.
Mfg Der schwedische Mop

Wohne und Arbeite in Lund also bei Malmö. Kannst gerne mal bescheid geben wenn du auf der durchreise bist Very Happy

Hallo natürlich auch an euch andere! Bin im moment noch damit beschäftigt den wagen in Schweden zugelassen zu bekommen Razz Nicht so einfach bei so einem seltenen fahrzeug, hier glauben alle der wurde in eigenarbeit umgebaut und glauben mir nicht das der so verkauft wurde von VW.

Was empfehlt ihr bei felgen und chrom anbauteilen, die haben nicht so richtigen glanz mehr und rosten stellenweise. Vor allem der Ramschutz bricht mir das herz... Neu vercromen lassen? Hat wer erfahrungen mit sowas?

DFans

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.01.19

Nach oben Nach unten

Hallo aus Schweden Empty Re: Hallo aus Schweden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten